Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.599 131 Galerie

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Perlensinfonie

- was die Natur so alles zaubert.

ISO 100, f 8.0, 1/80 s

Danke Holger (corvosson ) für den Vorschlag

Hier die Version in S/W

Perlensinfonie in S/W
Perlensinfonie in S/W
wundertüte

Kommentare 131

  • carinart 2. Februar 2017, 15:03

    Ich kann nicht umhin, dir ganz besonders zu dieser traumhaft schönen Aufnahme zu gratulieren, wenn ich auch nicht sicher bin, dass du dieses Lob auch noch lesen wirst!
    L.G. Karin
  • sigrid berg 14. Mai 2014, 9:06

    top

    lg

    Sigrid
  • KarinS. 26. April 2012, 21:28

    allererste sahne :-)
    lgk
  • Sisia 9. Dezember 2011, 21:19

    Ein Perlenwunder. Sehr schön.
    LG Silvia
  • Trollmutter 1. November 2011, 19:25

    Mir fehlen auch die Worte. Einfach total perfekt
    LG Gabi
  • Hans-peter Rullich 1. November 2011, 19:24

    tolles Bild, wirklich Perlen oder Wassertropfen. Muss schon ne geile Nikon d3000 sin oder besser.
  • Sorriso 11. Oktober 2011, 20:57

    Also das Foto ist ja grandios!! Mir fehlen die Worte.
    LG Anja
  • carinart 7. Juli 2011, 12:19

    Durch Zufall bin ich auf dieses Foto gestossen, das mir fast den Atem geraubt hat. Ein echtes Meisterwerk ist das, und es hat in den Jahren, die zwischen dem Entstehungsdatum und heute liegen, nichts an seiner Qualität und Aussagekraft verloren. Ein ganz grosses Bravo!!
    L.G. Karin
  • AnneTK 1. Mai 2011, 16:42

    Auch ich schließe mich der verdient großen Zahl der Begeisterten an! Wo hast Du das gesehen?
    Ist das braune Fundament ein Stein?
    LG, Anne
  • Peter Drack 5. April 2011, 10:57

    Fantastische Präsentation.
    Hervorragende Bildbearbeitung.
    LG Peter
  • olligrafie 2. März 2011, 15:11

    Wow, das ist traumhaft schön, ganz zurecht hat es ein Stern, die Tropfen sehen wie echte Perlen aus und die Schärfe ist perfekt nur eines habe ich zu beanstanden,
    warum nur ein Stern, dafür hätte ich auch zwei gegeben.:-))
    lg Olaf
  • dorlev 21. Januar 2011, 11:58

    ich bin begeistert, auch von der s/w Ausführung.
    Wie kreiert man ein solches Bild?
  • Svenja95 15. Januar 2011, 13:28

    Wow! Tolles Bild, ich bin echt beeindruckt.
    Schärfe ist gut ;-)
    Lg
  • Mäse 18. Dezember 2010, 22:51

    Unglaublich schön. Ein Traum. Fav.
    Liebe Grüsse
    Mäse
  • André Kuschel 9. Dezember 2010, 19:28

    eine wunderschöne Aufnahme mit knackiger Schärfe !
    bin begeistert !
    LG André

Informationen

Sektion
Ordner Natur -Fine_Art
Views 6.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Mai 2009
105 Pro / 22 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten