Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Perlenketten der Natur....

Perlenketten der Natur....

326 7

Günter Frank


Free Mitglied, Gilching

Perlenketten der Natur....

...so sehen Spinnennetze im Morgennebel aus - beeindruckend ist die Gleichmäßigkeit der Tröpfchen - wie manipuliert, ist aber Natur pur!

Kommentare 7

  • Volker Rein 30. September 2009, 21:49

    Die hast du gut eingefangen, etwas verwirrend durch das Netz im Hintergrund. Da ist immer Geduld nötig,
    herzlich

    Volker
  • Das Huhn 29. September 2009, 16:07

    Sehr schöne Aufnahme, besonders der Hintergrund.
    lg chicken
  • Joachim Kretschmer 29. September 2009, 9:10

    . . ein herrliches Herbstmotiv . . Natur ist eben Natur. Unübertroffen !!! Viele Grüße, Joachim.
  • Günter Frank 28. September 2009, 21:01

    dabei hatte ich mit dem Wind zu kämpfen, der das filigrane Werk heftig gebeutelt hat. So bin ich ja noch mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.
    @Sylvia: Die Kette steht Dir sicherlich - nur die Frage der Haltbarkeit ist noch unklar. LG
  • Sylvia M. 28. September 2009, 20:14

    Meine Perlenkette....:-))) sehr schön Günter. LG Sylvia
  • luigi neumüller 28. September 2009, 16:59

    hallo günter!
    exzelentes foto,gratulation.
    perfekt.
    lg. luigi
  • boerre27 28. September 2009, 15:12

    Natur ist weitaus perfekter als wir es uns vorstellen können. Hinter diesem Motiv bin ich seit Monaten her. Gefällt mir sehr.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz