Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 3

Martin3


Free Mitglied, Klagenfurt

Perlen der Natur

Harztropfen, die sich auf einem Holzbalken entwickelt haben, im Sonnenlicht (freihand).

Kommentare 3

  • Anja Friebel 25. Februar 2011, 12:05

    Toll, was man mit einem Makro so Schönes festhalten kann. Und das Licht ist ja wirklich wunderschön.

    Ich mag solche Detailfotos, meine sind aber nicht so spektakulär:
    Perlenmacher
    Perlenmacher
    Anja Friebel


    Liebe Grüße
    Anja
  • Martin3 8. Oktober 2010, 8:28

    Danke, ich war selber etwas überrascht, dass die Harztropfen am Foto so schön rauskommen, das späte Sonnenlicht war auch ideal.
  • Karo1989 8. Oktober 2010, 8:11

    Schöne Makroaufnahme... die goldenen Töne finde ich wunderschön. Das es sich um Harz handelt hätte ich nicht gleich erkannt...
    Ich liebe die Details der Natur und erst recht wenn man sie so präsentiert.
    Viele Grüße,
    Karolin.