764 22

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Kommentare 22

  • Günter Nau 4. September 2011, 19:09

    Für diese Perlen der Natur bist Du aber sehr früh aufgestanden. Phantastisches Ergebnis der frühen Tour. Du hast Dich überhaupt fotografisch grandios weiterentwickelt. Alles Gute und Grüße
    Günter
  • Trollmutter 2. September 2011, 10:44

    Einfach ganz große Klasse. Ganz prima hast du die Collage zusammen gestellt. Sehenswerte Einzelbilder
    LG Gabi
  • KarinS. 31. August 2011, 23:16

    wunderschöne collage :-)
    lg, karin
  • KukiCrew 31. August 2011, 10:32

    Wunderschön die vielen Perlen. Tolle Zusammenstellung.
    VG KC
  • gh4900 30. August 2011, 21:35

    Klasse festgehalten!
    War das Tau oder vom Regen?

    Gruß von Gisela
  • Sir Tobys diario 29. August 2011, 19:00

    superschoen!, das Spinnenwebennetz mit den Tropfen
    gefaellt mir ganz besonders, hat was magisches!
    *lg i.A. Miriam
  • Martin Ki 29. August 2011, 11:42

    Eine sehr schöne Collage mit sehr feinen einzelaufnahmen. Hat die Torte geschmeckt?
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • Christel Ro. 28. August 2011, 19:57

    Wunderbar diese Tropfen, eine fantastische Collage Lieselotte!*
    Eine schöne Woche
    bis denn
    lg Christel
  • Horst Reuther 28. August 2011, 10:50

    Deine Makrocollagen sind immer fantastisch, so auch dieses hier.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Sauerland.
    Horst
  • Eva Winter 27. August 2011, 17:59

    Schon in der Vorschau war ich begeistert von dieser farbharmonischen Collage. Wirklich super gemacht.
    LG Eva
  • Erika Schneider 27. August 2011, 16:28

    Ein Foto schöner als das andere. Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.
    LG Erika
  • Gundula Hohn 27. August 2011, 16:18

    Da hast du wundervolle Perlen eingefangen, eine schöne als die andere. Ein tolle Collage, was auch durch die einheitlichen Farben unterstützt wird.

    LG Gundula
  • Marion Stevens 27. August 2011, 14:25

    Dieser so genannte Sommer verwöhnt uns geradezu mit Perlen. Die schönsten hast du hier versammelt! :-)
    Marion
  • Linnemedia Fotos 27. August 2011, 13:24

    Wunderbar ! Gelungen ,die Collage
    G v Dieter
  • A-N-J-A 27. August 2011, 13:04

    Klasse, eine wundervolle Collage, liebe Lieselotte...
    Gefällt mir sehr...
    Warst wohl schon heute morgen unterwegs???
    Und jetzt glaube ich der Herbst kommt...
    Auf deinem Bild auch schon deutlich zu erkennen,,
    Lg. Anja