Zurück zur Liste
 „Perle des Gardasees“

„Perle des Gardasees“

20.693 37

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

„Perle des Gardasees“

MALCESINE verfügt über ein Flair, das den Ort zu etwas ganz Besonderem macht.
Trotz vieler Besucher findet man auch immer ein ruhiges Fleckchen um die ganze Schönheit zu genießen.
Auch gibt es zahlreiche kulinarische Highlights. Ob eine leckere italienische Pizza, ein Pasta Teller mit Scampis oder ein Gericht mit der berühmten Gardasee Forelle – hier gibt es alle, was die Gäste sich wünschen und das zum Teil zu sehr guten Konditionen.

Kommentare 37

  • Hartmut Evert 25. Juli 2017, 22:04

    Malerische Städchen das ist der Gardasee und da war ich auch schon, einfach schön. Mal wieder was aus unserer Gegend.
    LG Hartmut
    Heut ist Spiegeltag........
    Heut ist Spiegeltag........
    Hartmut Evert
  • Vitória Castelo Santos 25. Juli 2017, 19:19

    Sehr schön Bild
    lg Vitoria
  • Moana zwo 7. Juli 2017, 21:19

    Malcesine - wenn Ich könnte, würde Ich jederzeit wieder dorthin reisen. Dieses Bild weckt schöne Erinnerungen an Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf See und Berge, Paraglider und die Eisdielen... Kleine Kritik: das Bild kippt leicht, aber das Wasser bewegt sich so schön.
    LG Diana
  • Der Westzipfler 16. Juni 2017, 11:42

    Hafenidylle pur! Sehr schön mit den reizvoll verzerrten Spiegelungen der leuchtenden Fassaden im Wasser!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Torsten TBüttner 15. Juni 2017, 18:56

    herrliche Aufnahme mit tollem Licht
  • manfred.art 15. Juni 2017, 16:49

    ja, traumhaft schön schaut es aus.. malerisch! alles gute und bis bald manfred
  • Irmgard-Christel 13. Juni 2017, 22:36

    Deine wunderschöne Aufnahme und Deine Info dazu macht Lust, dort hinzufahren!
    LG Christel
  • Blue Bear Revival 13. Juni 2017, 13:10

    Gardasee ... wie man es sich vorstellt (ich war noch nie dort, gewisse Ähnlichkeit erkenne ich zum Lago Maggiore ...).
    Ein wunderbare, idyllische Aufnahme. Dort jetzt in einem Café zu sitzen und versonnen auf den See zu blicken, das wäre es jetzt.
    Tolle Atmosphäre, feine Bildgestaltung.
    GVG Gerd
  • Rainer Rauer 13. Juni 2017, 10:28

    Das ganze Flair begeistert mich - so wie ihr es auch rüber bringt. Und dann noch diese Spiegelung...
    Toll!
    LG Rainer
  • Erika Basel 12. Juni 2017, 22:30

    oh, da war ich auch schon mal, leider schon sehr lange her, dort hat es mir sehr gefallen, deine aufnahme habe ich gleich erkannt, sollte mal wieder hinfahren,
    vg erika
  • Marion Stevens 12. Juni 2017, 17:27

    Bei dem Wetter und der Ansicht und dem guten Essen muss es ein wunderbarer Urlaub gewesen sein.
    Dein klasse Foto wäre auch etwas für den morgigen Spiegeltag gewesen. :-)
    Gruß
    Marion
  • Jörn Bude 12. Juni 2017, 14:10

    Das Farbspiel in der Spiegelung ist fantastisch,
    passendes Wetter macht's möglich.
    Die ganze Szene ist etwas gezoomt sogar noch schöner!
    LG Jörg
  • magic-colors 12. Juni 2017, 12:15

    Was für tolle Farben. Da bekommt man Fernweh.
    lg aNette
  • Elke Ilse Krüger 12. Juni 2017, 10:55

    Hallo Margret, da habt Ihr Euch ein super Urlaubsziel ausgesucht. Malerisch Dein Foto mit Spiegelung. Da lässt es sich leben....
    LG Elke
  • Josef Schließmann 12. Juni 2017, 10:22

    Hach wie schön, da kommt bei mir Vorfreude auf, in einer Woche bin ich auch dort.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 20.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten