Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.138 9

Rolf Gerber


Free Mitglied, Lugano

Perito Moreno 2

Kleinbildkamera
Negativbild

Kommentare 9

  • Dionys Moser 31. Juli 2003, 13:55

    Das Bild gefällt mir!
    Ich bin auf der Suche nach solchen Motiven. Normalerweise bin ich nur in der wüste unterwegs, vor allem in der Weissen Wüste in Westägypten.
    Da ich dort Fotoreisen organisiere, geniesse ich jedes Jahr bis drei, vier Monate die schneeweisse Landschaft. Nun faszinieren mich seit einiger Zeit auch Gletscherlandschaften...
    Gruss Dionys
  • Thomas Adorff 2. Mai 2003, 8:09

    KLasse Stimmung!
    Schaut echt beeindruckend aus!

    Grüße Thomas
  • Ingrid Bunse 30. April 2003, 10:05

    Sehr beeindruckend, ich schätze mal der Himmel ist kein Himmel, sondern unterbelichter Hintergrund (Berg) ?
  • Elke Kruppa 29. April 2003, 14:10

    Äußerst beeindruckend!
    Gruß, Elke
  • Rolf Gerber 29. April 2003, 13:51

    @Klaus,
    Doch, es handelt sich um den Gletscher "Perito Moreno" in Süd-Argentinien. Erreichbar von Calafate aus.
    Gruss rolf
  • Klaus Markhoff 29. April 2003, 13:45

    Hm - das ist doch wohl kein Eis und Schnee, sondern Gestein!? Links im Bild ist die dunkle Erde zu sehen.
    Bin gespannt.
    Gruß Klaus
  • Michael Gebauer 29. April 2003, 13:23

    Großartige Bildstimmung

    Viele Grüße
    Michael
  • Wolfram Erhard 29. April 2003, 11:01


    Ein faszinierendes Bild einer faszinierenden Landschaft!
    Das günliche Wasser passt toll zu dem Eis. Was war das für eine Tageszeit? Warum ist der Himmel so dunkel?
    Gruß Wolfram
  • Robert Krettek 29. April 2003, 8:38


    Eine fremde Welt, die faszinieren kann !!!

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz