Zurück zur Liste
Perforiertes Interieur

Perforiertes Interieur

10.191 30

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Perforiertes Interieur

Mein Beitrag zum Fight-Club am 03. November 2018:

Alle Fotos von mir.
Wer möchte kann hier sehen, wie das Musikzimmer aussah, bevor der Star kam und es mit einer Haarnadel durchbohrte:

Het Friese Dorp Museum - Allingawier
Het Friese Dorp Museum - Allingawier
Garrulus glandarius

Kommentare 30

  • sven ha 4. November 2018, 20:44

    Sehr Surreal, ein Composing auf dem mein Auge spazieren geht.
    Klasse.
    Gruß Sven
  • Prost Marlies 4. November 2018, 18:47

    Ich bewundere immer wieder deine Fähigkeit, solche Composings zu erstellen. Große Klasse und sehr passend zum Thema!
    LG Marlies
  • Globescout 4. November 2018, 18:04

    Herrlicher Surrealismus, die Mühe hat sich hier mehr als gelohnt. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. VG
  • Schoenwolf 4. November 2018, 14:04

    Da scheint ja viele in Unordnung gekommen zu sein, aber vielleicht ist es auch nur ein "geordnetes Chaos!"  Ob der Star seine Krallen hier im Spiel hatte, davon bin ich nicht so ganz überzeugt.
    Jedoch, als surrealer Beitrag zum Thema ist dir dieses Composing dir ganz gut gelungen. Dem Star scheint es zu gefallen und er hat schon mal ein Nadelstich gesetzt! ....
  • Mei Ge 4. November 2018, 12:37

    Wow, was für ein faszinierendes Musikzimmer... und dazu der bewaffnete Einbeinige...
    Einfach fantastisch.
    LG, Hannah
  • Nemorino 4. November 2018, 12:08

    Einer der wenigen Singvögel, die Noten lesen können. ;-)

    Das schöne Composing erinnert mich an die Collagen der Surrealisten, bei denen auch Alltagsgegenstände verfremdet wurden.
  • Linda S. aus E. 4. November 2018, 12:04

    Entweder mag er die Musik oder eben nicht :-) Auf jeden Fall hat er sich da ziemlich ausgetobt! Großartiges Gefriggel!!
    LG Linda
  • Eva B. 4. November 2018, 11:10

    Scheint er zufrieden zu sein, über sein Zerstörungswerk? Oder ist er auf der Suche nach dem Übeltäter? Ich weiß es nicht. Aber ein sehenswertes Werk allemal.
    LG
  • Ute T... 4. November 2018, 6:28

    Allerbester Surrealismus! LG Ute
  • Inge Striedinger 3. November 2018, 23:50

    Interessanter Vogel, dieser Glanzstar - ich kannte ihn auch nicht - der hat Temperament!
    Klasse aufgespiesst!
    LG Inge
  • Sundisk 3. November 2018, 23:33

    Wahrscheinlich konnte unser Star die Kakophonie nicht ertragen, die von manchen Musikschülern ausgeht ;-)
    Ich wusste übrigens nicht, dass es auch Stare mit diesem Gefieder gibt, der Dreifarb-Glanzstar war mir bis jetzt unbekannt, wieder was dazugelernt!
  • Christoph Nitsche 3. November 2018, 23:23

    Der bunte Dirigent hat mit seinem Zauberstab ganzes Orchester erklingen lassen.
    Klasse Arbeit, liebe Marijke.
    VLG
    Christoph
  • Lila 3. November 2018, 22:58

    das ist klasse geworden ... gefällt mir sehr !!!
    L.G. Lila
  • LIBOMEDIA 3. November 2018, 21:59

    Allein schon die Requisiten haben es in sich.
    Sehr gelungene Komposition. Macht Spaß an zu sehen.lg*Rainer
  • xDreamer 3. November 2018, 21:27

    Eine sehr schöne Komposition, da gibt es viel zu gucken!
    VG Detlef

Informationen

Sektionen
Ordner Surrealismus
Views 10.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100