Zurück zur Liste
perforierter Löffel?

perforierter Löffel?

771 5

perforierter Löffel?

Heute mal beim Erstellen von TableTops nebenbei ausprobiert: etwas Lochblech, ein Löffel und Beleuchtung von unten - allerdings erstellt als DRI aus 3 Bildern (unterschiedliche Beleuchtung)
Canon EOS 350D mit Canon EF-S 60 Makro

Kommentare 5

  • Dee Schneider 24. März 2008, 20:38

    bin der meinung das es etwas unscharf ist .lochblech als unterlage erfreut sich immer mehr beliebtheit hier in der fc und es macht sehr viel freude zu sehen was andere daraus auf die beine stellen weiter so ! lg dee

  • Ilona Gompf 23. März 2008, 11:42

    die Idee und deine Umsetzung ist klasse...gefällt mir sehr gut...
    hatte ich auch schon mal im Hinterkopf...:-)))

    glg Ilona
  • Kai Töpfer 23. März 2008, 9:51

    Also, ich finde es super...schöne Idee, gute Umsetzung !
    LG
    Kai
  • WOLLE H 23. März 2008, 0:22

    Klasse geworden. Eine gute Idee und sehr gut umgesetzt.
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Böhme 23. März 2008, 0:10

    Hätte ein wenig mehr Schärfe in der Löffelspiegelung vertragen, oder täusche ich mich?

    LG wolfgang