Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Perfektionierte Gepäckaufbewahrung am Hauptbahnhof

Perfektionierte Gepäckaufbewahrung am Hauptbahnhof

379 7

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Perfektionierte Gepäckaufbewahrung am Hauptbahnhof

Der internationale Fahrgast kann sich natürlich darauf verlassen, daß sein Gepäck in der Hauptstadt sicher aufbewahrt ist! ;-) Der Alternativtitel "Ich hab noch einen Koffer in Berlin" wurde wegen Abgedroschenheit verworfen. :o) Dieser verdammte Schattenmann war übrigens auch wieder da, irgendwie werd' ich den nicht los!

Aufgenommen mit der Bronica S2 und Nikkor-H 50mm auf Agfa RSXII 200, rotationsentwickelt mit Tetenal Colortec E-6.

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz