946 20

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Perfektes Timing

*
haben Kohl- und Blaumeise hier.
Beim Urteil denkt dran. Ich konnte nur durch die Scheibe fotografieren und das
Vogelhäuschen habe ich schon lange nicht mehr richtig gesäubert und das Wetter war schlecht.
Es ist erstaunlich, aber noch nie hat so ein Piepser da hineingeschi......

Schaut noch mal zur Prachtwinde, ich habe das falsche Foto hoch geladen, man, bin ich aus der Übung!

Dreifarige Prachtwinde 2
Dreifarige Prachtwinde 2
Heide M.H.

Kommentare 20

  • Christel Kessler 6. Oktober 2013, 13:25

    Picken im Gleichklang! So kenne ich das auch bei meinen "Balkon-Meisen".
    lg christel
  • Erhard Nielk 2. Oktober 2013, 22:06

    .....ja, so könnte man es sehen.
    gefällt mir, auch dein profilfoto
    lg erhard
  • Monika Drobez 26. September 2013, 18:31

    Ja, ein super Schnappschuß!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Antje A. 13. September 2013, 7:13

    ... die beiden waren so mit picken beschäftigt das sie dich wahrscheinlich nichtmal bemerkt hätten wenn du direkt vor ihnen gestanden hättest ;-) ... und die mangelnde schärfe hast du 'eh erklärt ,aber die ist nicht das wichtigste an einem foto ... salute,Antje
  • Arnd U. B. 12. September 2013, 12:39

    Sie üben für die Weltmeisterschaft im Synchronfressen...:-))) LG Arnd
  • DoroS 11. September 2013, 21:42

    Gefräßiges Vogelvölkchen, das sich Dir durch die Scheibe bietet, zu mir kommen um diese Jahreszeit gar keine Vögel, eher Nachbars Katzen.
    Lieber Gruß Doro
  • Siegfried Schmidt HT 11. September 2013, 19:49

    Das gegenseitige Zusammenleben in einer Zeit ist doch schön.
    Schön wird es sein, wenn Dieses hält.
    Ein Foto zum Nachdenken.
    Die Darstellung durch Deine Kamera sehe ich als eine
    sehr gute BEA.

    lg von Siegfried aus Hasenthal
  • dorographie 11. September 2013, 14:54

    2 Vögel - 2 Winden..was willst du noch mehr? Die einen halten still, die andern nicht. Passt doch ganz gut zusammen. Du hast vielleicht Ideen ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Peter Neidek 11. September 2013, 13:38

    Also,ich muß sagen ,Deine Prachtwinde ist Klasse
    Blütenkelche könnten als Schablone für Lampen-
    schirme verwendet werden.
    Sieht aus, als wenn sich deine 2Vögel von Dir nicht
    stören lassen
    L.G.Peter
  • Helga Hack 11. September 2013, 10:30

    Hier kam es doch auf den richtigen Moment an, und das ist Dir gut gelungen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Joachim Kretschmer 11. September 2013, 8:58

    . . sehr interessant, die beiden und Deine Prachtwinden sind Dir bestens gelungen . . . Du kommst bestimmt schnell wieder rein , . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • LauraFlorence 11. September 2013, 1:40

    Ich dachte erst, Du hättest gebastelt.. das hat ja wirklich gepasst mit den beiden. Also.. durch meine Scheiben könntest Du gar nicht fotografieren .. die werden nur 2 x jährlich geputzt.. mehr muss ich dazu nicht sagen :-))
    LG Laura
  • Inge-Lore Hebbel 11. September 2013, 0:09

    Die üben für den Synchronwettbwerb. :-)
    Ich habe gestern auch meinen Futterzylinder frisch bestückt und schwupps....waren auch meine Meisen gleich wieder da.
    Denen ist auch kalt und viel Insekten finden sie dann ja auch nicht....
    VG I.-L.
  • Oktoberwind 10. September 2013, 20:00

    Ist o.K. Heide, manchmal entscheidet nur das Motiv, jeder weiß, dass du perfekte Fotos machen kannst.
    Und selbst, wenn die Quali nicht so überzeugend ist,
    ich finde die Stimmmung von dir und den Vögeln als ein Erlebnis.
    Wann bekommt man sie sooo nah vor die Linse???
    LG Martina
  • Bärbel7 10. September 2013, 16:55

    Stell das Häuschen in den Regen - dann wird es wieder sauber! Ein schöner Schnappschuss! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.5 mm
ISO 200