Zurück zur Liste
Perfekter Körper

Perfekter Körper

21.309 4

Q-Tip


kostenloses Benutzerkonto, Weiden

Perfekter Körper

im Rahmen eines Cover-Shootings für ein regionales Magazin, entstand u.a. dieses Bild

Kommentare 4

  • Sören Spieckermann 21. Januar 2016, 12:51

    Interessantes Foto
    Ein paar Kleinigkeiten wären bei mir noch der Retusche zum Opfer gefallen damit es besser zum Titel passt.

    Gruß
    sören
  • Hauke Hegemann 19. Januar 2016, 18:08

    Ein wunderschönes Bild einer noch schöneren Frau! Eine sehr gute Arbeit!
    LG Hauke
  • Wilfried Krüger alias Willivision 19. Januar 2016, 10:30

    Starkes Outfit und ein sehr hübsches Model.
    Klasse beleuchtet. Die Aufteilung finde ich auch gelungen. Die Farbgebung ist mir ein Tick zu kühl, aber muss wohl so sein.
    VG Wilfried
  • Ulli E 19. Januar 2016, 9:57

    gewagte Aussage und anhand dieses Fotos nicht überprüfbar (es deutet aber Einiges darauf hin!). Wunderschönes Gesicht, herrliche Ausleuchtung