Zurück zur Liste
Perfekte Tarnung!

Perfekte Tarnung!

4.003 9

Anna P


kostenloses Benutzerkonto, der Hauptstadt

Perfekte Tarnung!

So getarnt traute sich dann auch keine Wespe mehr in die Nähe dieser Riesenhornisse :))
Leider hab ich kein Bild von Acahaya auf der Flucht....bevor sie entdeckte, daß die Wespen Hamburgs sie hinter dieser Tarnbrille nicht mehr als Menschen erkannten.

Danke, liebe acahaya , es war mir eine Freude, dich persönlich kennenzulernen & danke, lieber Heinrich v. Schimmer , daß ich dir die Knipse klauen durfte!

Kommentare 9

  • Frank Mueller 3. Oktober 2009, 12:14

    nett mit zigi...
  • Anna P 15. September 2009, 22:54

    @ Helge: find ich auch!! Aber die Wespen hatten sich an diesem Tag ausgerechnet acahaya ausgesucht und schwirrten ständig um sie herum.
    @ acahaya: jaja, das find ich auch (also das mit der Knipse). Du hast doch nen guten Draht zum Heinrich...bequatsch ihn mal! :))
    @Audrey & Helga: die Dame ist eben ein Naturtalent - VOR und HINTER der Kamera.
    @ Dieter: deswegen brauche ich ja gerade eine eigene...sonst kriegt der Heinrich seine nicht mehr zurück...das können wir ihm doch nicht antun. Darfst auch gerne positiv in dieser Hinsicht auf den HvS einwirken.
    @Wolke: Ja, diese Brille hat ja begeistert Anklang gefunden...wieviele Leute die Brille an diesem WE aufhatten?!
    @ Heinrich: darf ich die Knipse behalten?? Bittebitte!!
  • °°° Wolkenkind °°° 15. September 2009, 18:39

    *ggg*

    Facettenaugenpro! ... echte Rockstars müssen sich halt angemessen tarnen. =)
  • Heinrich v. Schimmer 15. September 2009, 17:26

    Dieter, der Auslösekopf glüht immer noch * nickt *
  • Helga N. 15. September 2009, 17:18

    Die Sonnenbrille kenn ich doch....frau kann sich wirklich super dahinter tarnen..... *g*
    Super Tarnschuss!!!
    ;-) Helga
  • Dieter Schumann 15. September 2009, 15:51

    ach was ... sie braucht gar keine Knipse .... sie hat denke ich an dem Nachmittag mehr Bilder gemacht, als der durchschnittliche deutsche Bundesbürger in seinem ganzen Leben :-)
  • Susanne Jeroma 15. September 2009, 14:32

    wespen haben vor stubenfliegen einen riiiiiesenrespekt!
    ein schönes portrait von acahaya!
    glg!
  • acahaya 15. September 2009, 14:30

    Bsssssssssssssss :))))))))

    Die Freude war ganz meinerseits und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder. In Berlin, München oder irgendwo auf halber Strecke und dann hoffentlich mit Tom.

    @ Heinrich: Anna braucht ne eigene Kamera. Sie macht das nicht nur vor der Kamera ganz prima!

    PS: Das hätt ich bitte gerne in groß. Email habt Ihr ja.
  • Helge Eggers 15. September 2009, 13:58

    dabei hat se nix zu verstecken