Zurück zur Liste
Perfekte Sicht auf den langen Gipfelgrat des Rauensteins...

Perfekte Sicht auf den langen Gipfelgrat des Rauensteins...

2.237 5

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Perfekte Sicht auf den langen Gipfelgrat des Rauensteins...

...der diesem Marsch besonders vielseitig und interessant macht. Zur Diskussion über die endgültige Schließung des kleinen vordersten Teil der Basteiausicht meldet die Dresdner Presse jetzt Gedanken und Ideen in Richtung eines neuen Aussichtsturmes, den es bis zum Abriß 1934 dort schon mal gegeben hat...Wie das bei solchen Meldungen so ist: nichts genaues mehr Spekulation als alles andere...

Weitere Aufnahmeinformationen:
Frei Hand 27.01. 2017
8.41 Uhr Bastei, Klassische Aussicht
RAW/DPP/FE 11

Kommentare 5

  • Lemberger 11. Februar 2017, 20:44

    schöne aufnahme, und alles ist noch leicht gezuckert.
    bei uns sind nur noch vereinzelt schneerest zu sehen.
    wünschen euch morgen einen schönen erholsamen sonntag.
    lg mh
  • Wolfgang Föst 11. Februar 2017, 16:55

    immer wieder schön anzusehen. mit diesem gezuckerten belag hat es auch einen ganz besonderen anblick, sehr schön
    vg wolfgang
  • irminsul 11. Februar 2017, 16:25

    Perfekt ist dieses Bild wirklich und mir ein Herzchen wert ....
    LG Jörg
  • ralf mann 11. Februar 2017, 6:21

    Gefällt mir sehr gut, weil das Bild auch wunderbar zur derzeitigen Jahreszeit passt.
    Hier hattest Du wohl dasselbe traumhafte Morgenlicht, wie ich es bei meinem Bild,
    'Binsengräser im Morgenlicht' hatte. Gruß Ralf
  • norma ateca 11. Februar 2017, 6:06

    Traumhaft schön! Liebe Grüße Norma

Informationen

Sektion
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 2.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 59.0 mm
ISO 100

Gelobt von