Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
perfekt organisiertes chaos....2#

perfekt organisiertes chaos....2#

524 17

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

perfekt organisiertes chaos....2#

der fischmarkt in al hudäida



neugierig auf noch mehr chaos?
guckst du hier:
http://www.alta-photos.com

Kommentare 17

  • Klaus Arator 31. März 2005, 8:04

    Herrlich der kleine Hai und wie die Herren schauen, am ungezwungensten ist der Junge im Vordergrund, der dich anschaust!
    LG
    Klaus
  • foto fex 31. März 2005, 7:26

    Ich kanns förmlich riechen...!
    LG
    HH
  • La Imagen 30. März 2005, 22:33

    Habe so etwas zuletzt in Essaouira/Marokko erlebt; dein Bild bringt die quirlige Lebendigkeit wunderbar rüber .. Gruß ... Dietmar
  • Nicole Zuber 30. März 2005, 22:19

    Fantastische Szene, toll porträtiert!

    GLG - Nicole
  • Werner Sperl 30. März 2005, 19:32

    hey Gabi, wieder so ein schönes, lebendiges Foto von dir. Ich mag sie einfach! lg werner
  • Klaus Zeddel 30. März 2005, 15:03

    Da herrscht ja vielleicht ein Leben. Eine ungemein lebendige und ausdrucksstarke Aufnahme, die mich stark anspricht und viele Erinnerungen weckt. Hier gilt es viel zu entdecken, super Präsentation.
    LG Klaus
  • Alta- Photos 30. März 2005, 13:46

    @daniel, ich gebe dir recht.
    ich lief über den fischmarkt und war sehr mit mir selbst beschäftigt. die eindrücke, geräusche, enge und der geruch überfordeten mich gewaltig. wie ich das bild geschossen habe, daran kann ich mich nicht mehr erinnern (das will bei mir was heißen!). warum nicht alle zu mir schauten, war ich so weit weg, kann ich nicht mehr beantworten. eigenartig ist die situation mit dem kleinen mann schon. lg gaby
  • Bodo Große 30. März 2005, 13:28

    Klasse Foto, der gegenständlich und farblich strukturierte Bereich links leitet ein und hinterfängt die Figurengruppen. Super, was für längere Betrachtung.

    lg b
  • Daniel Montanus 30. März 2005, 12:32

    toller einblick - frage mich aber, ob der blick des kleinen jungen in die kamera jetzt gut oder schlecht ist: zum einen entsteht dadurch eine interaktion mit dem betrachter, zum andern nimmt es der szene ein bisschen des authentischen, unbeobachteten. bin mir nicht schlüssig - weiß aber, dass dir auch dieses foto gelungen ist.
    gruß, danny
  • Martin Meese 30. März 2005, 11:01

    Fotos wie ich sie mag, toll.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Sylvia M. 30. März 2005, 10:35

    Jaaaaa Gaby, genauso habe ich den Fischmarkt in Erinnerung. Nur der Geruch fehlt.
    :-)))
    LG Sylvia
  • Klaus Kieslich 30. März 2005, 10:13

    Erstklassiges Bild...die verschiedenen Mimiken der Jungs sprechen Bände !
    Gruß Klaus
  • Caroline B. 30. März 2005, 10:01

    Feines Streetbild...die mögen das ja ganz gerne :-)
    lgc
  • Alta- Photos 30. März 2005, 8:28

    @werner, der fischmarkt war so laut, so quirlig, dass ich ihn nur am rande umkrieste. da ich normalerweise keine scheu vor solchen plätzen habe, war diese erfahrung für mich sehr neu! in die markthalle bin ich erst gar nicht rein, habe nur von außen hinein fotografiert.
  • Werner M. 30. März 2005, 8:23

    Das hier geht doch irgendwie noch, ich meine in Bezug auf das Chaos, die jungen Leute machen zumindest auf mich den Eindruck, als hätten Sie kein Problem damit und wüssten ganu was jetzt zu tun ist :-)) .. Toller fotografischer Einblick in eine ferne Welt...

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz