Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Perfekt eingeparkt!

Nun kann das Boot überwintern...

Wer genau hinsieht,
kann erkennen,
dass sich das Boot auf dem Garagentor befindet.

Eine geniale optische Täuschung...

Kommentare 17

  • NikonFe2-Typ 14. Dezember 2018, 18:39

    Gut gerüstet für die nächste Überschwemmung! Vorsicht ist immer gut! Lustiges Bild!
    Gruß Henning
    Danke für Dein Lob
  • Lubeca 9. Januar 2018, 16:30

    Ich habe mich wirklich schon gefragt, wie in aller Welt die das hinbekommen haben, das Boot da so reinzuzirkeln, noch dazu ohne Hänger. Das ist eine wirklich perfekte optische Täiuschung, denn sogar an die Spiegelungen auf dem Bootsrumpf wurde gedacht. Gut auch, dass du es in s/w zeigst; in Farbe wäre der Trick vielleicht eher aufgeflogen.
    LG Sabine
  • Klaus Knackstedt 29. Dezember 2017, 16:22

    ... und das noch ohne Wasser! So genannte Trockenübung.
    Ganz schön eng. Aber wenn es dann im Frühjahr wieder ins Wasser kommt, dann stürmt es mächtig los.
    Gruß
    Klaus
  • Rudolf Averbeck 27. Dezember 2017, 12:46

    Klasse gemacht und klasse gezeigt. Ohne Deinen Hinweis mit der opt. Täuschung hätte ich es nicht gesehen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Rudolf
  • Satira 20. Dezember 2017, 11:18

    Das war knapp! :-)))
    LG
    Satira
  • Haidu Norbert 14. Dezember 2017, 21:29

    Gut Gesehen.. Klasse die Bea.
    Lg,Norbert
  • MarVero 10. Dezember 2017, 12:09

    ...oder: Warten auf die Flut :))....habe ich im ersten Moment gedacht....
    Aber, dann kam die Erkenntnis .... und wer weiß schon, was sich hinter dem Tor verbirgt..
    Eine tolle Entdeckung. Klasse so in sw
    LG Veronika
  • arborfish 2. Dezember 2017, 11:19

    ; )
  • Dieter Weiss Photographie 1. Dezember 2017, 7:25

    Haha... danke dass du es sagst... ich hätte es erstmal nicht erkannt... :))))

    LG Dieter
  • Annemarie Quurck 1. Dezember 2017, 7:02

    ... aber so was von
  • Helga Blüher 30. November 2017, 23:17

    So wie du das Bild hier zeigst muss man schon sehr genau schauen, dass das nur das Tor ist und nicht das Boot, kann man so fast nicht erkennen.
    Aber eine echt klasse Idee.
    LG Helga
  • Ralf Nobes 30. November 2017, 20:00

    Na, das hätte ich auch für echt gehalten. Hättest vielleicht gar nicht verraten sollen mit dem Garagentor :-)
    LG Ralf
  • Sanne - HH 30. November 2017, 19:40

    das ist aber wirklich klasse gemacht....ich habe es auf den ersten Blick für echt angesehen und habe den Einparker bewundert...:) Sanne
  • Momente HH 30. November 2017, 17:13

    sitzt und wackelt nicht ;-)
    lg gine
  • dodo139 30. November 2017, 16:23

    Da hat man wohl die Garage um das Boot herumgebaut ;-))
    LG Doris