Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

505 4

Perfect White

Digital, CoolPix 5700

Kommentare 4

  • Ilona Wellmann 7. September 2002, 23:59

    Danke für die Anmerkungen. Ja, Ich habe die Malven freigestellt in PhotoShop.
  • Chris Waikiki 7. September 2002, 23:56

    ... and perfekt inszeniert! Wunderbares Bild sehr gut geeignet für die Wand.

    lg Chris
  • Hardy Hübener 7. September 2002, 23:52

    Dem Titel kann ich mich nur anschließen: perfect! Hast Du freigestellt oder direkt vor schwarzem Hintergrund fotografiert?
    Wäre ich im Postkarten-Buisiness, würde ich Dich sofort einstellen ;-)
    Gruß,
    Hardy :-)
  • Regina H. 7. September 2002, 23:50

    Hallo Ilona,
    Gratulation zu dieser perfekten Präsentation. Ich glaube es sind Malven, oder? Auf jeden Fall sind mir diese Blumen in der letzten Zeit öfters begegnet und ich mag ihre schlichte Eleganz, die du hier wunderschön dargestellt hast. Auch der Rahmen paßt gut dazu.
    Gruß Regina