494 6

Bill Dermacher


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

perfect stranger

eleni mandell: perfect stranger

Kommentare 6

  • Bill Dermacher 27. März 2007, 10:39

    r a s c h: "...glaubst du an den lieben gott oder an guevara? ich glaube an die deutsche bank, denn die zahlt aus in bar, ah..." (marius müller westernhagen)
  • R A S C H 23. März 2007, 23:11

    Mit der Struktur der Wand. Haben die beiden Künstler aber Glück gehabt.

    Messelese. Die witzigste Veranstaltung. Die ich nicht besuchte. War bisher. Ulrich Wickert. Gauner muß man Gauner nennen. Von der Sehnsucht nach verlässlichen Werten. Veranstaltungsort. Dresdner Bank. Kuppelhalle.
  • holga's welt... 22. März 2007, 17:46

    really perfect... love it... :)
  • Dijane S. 22. März 2007, 16:55

    mag das, wie sie sich so lässig an die wand lehnt ... :o)
  • Bill Dermacher 22. März 2007, 16:45

    falls jemand gelegenheit haben sollte, eleni mandell live zu erleben, sollte er diese nicht ungenutzt lassen...
  • Owen Noah 22. März 2007, 16:44


    nicht zu verwechseln mit "perfect strangler" ,o])

    gut!