931 11

Andrea - NEU u. OVP


kostenloses Benutzerkonto

perfect moment

Vollmond, leise tuckern die Frachtschiffe am Rhein. Lichtspiele auf dem Wasser, das Kraftwerk zur Linken. Knöcheltief im nassen Gras, kalte Füße - und es war so still um uns herum....
Ich hab sooooo gefroren!!! Aber der Moment war perfekt!
Vielen Dank an Jens Wunderwald für die - wie immer - amüsante Tour!

Kommentare 11

  • Andreas Beier Fotografie 13. Dezember 2006, 22:08

    jetzt haut es mich weg,
    jetzt muß ich mich erst mal setzen,
    das ist ja der Hammer !!!!!!!!!
  • R + G Team Dülmen 4. Oktober 2005, 0:43

    das ist eine echt tolle schöne stimmungsvolle aufnahme...
    gefällt mir sehr gut...
    glg.............günter
  • Werner M. 3. Oktober 2005, 13:18

    ich hab jetzt auch mal so ein dunkles Bild mit Mond reingestellt :-)

    lg Werner
  • I Jens I I 23. September 2005, 19:37

    Jepp, das hat sich wohl mal endlich gelohnt :o) Wurd ja auch mal langsam Zeit............
  • Holger V. 18. September 2005, 11:19

    Jepp, gute Sache so.
    Gruß,
    -Holger-
  • Anja Pluge 18. September 2005, 10:49

    Da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Einfach nur klasse. Ich liebe so Bilder. Die strahlen so eine totale Ruhe und Friedlichkeit aus. Da mag man gar nicht glauben, das in der Nähe voll das Leben tobt. Einfach klasse.

    Gruß Anja
  • Andrea - NEU u. OVP 18. September 2005, 9:02

    @ Thomas:
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt - sieht aus, als würde die beiden miteinander 'reden' *lach*

    @ Werner:
    Ich hab das im Vorbeifahren gesehen und meinen Buddy dazu genötigt, SOFORT rechts ranzufahren. War von der Szene richtig ergriffen (kommt hier nicht annähernd rüber)...
  • Werner M. 18. September 2005, 8:58

    diese Weitläufigkeit ist einfach bestechend ... welch eine Superszene

    lg Werner
  • Michael Nett 18. September 2005, 8:48

    ...hat sich gelohnt!
  • Thomas Hoppe 18. September 2005, 8:41

    Mir gefallen die beiden Lichtquellen und die sich daraus ergebenden Stimmungen. Fein!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Rita S. R. 18. September 2005, 8:31

    Das ist ein sehr schönes Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Stimmung hast du super eingefangen.
    LG
    Rita