961 2

Sven Birkenkämper


kostenloses Benutzerkonto, München

perfect drift

Eos 300 D; Fahrsicherheitstraining
Bild bearbeitet: Farbe umgewandelt in Graustufen; beschnitten

Kommentare 2

  • Sven Birkenkämper 11. Mai 2005, 12:07

    Nix Meckerei,
    wenn Du nur geschrieben hättest "tolles Bild" kann ich damit nichts anfangen.
    Lieber habe ich 10 Anmerkungen und alle Leute "meckern" über das Bild, nur so kann ich es das nächste Mal besser machen.
    Danke für Deine Anmerkung
    Gruß Sven
  • KaiK Kiak 11. Mai 2005, 12:03

    sieht bei etwas dunkel aus und durch das einfrieren - schärfe - kommt die dynamik nicht sooooo rüber. ist halt das problem, wenn der wagen auf einen zufährt und man demzufolge nicht mitziehen kann. aber die wasserspritzer links sind prima. wenn jetzt noch die scheinwerfer an gewesen wären...
    klingt nach viel meckerei von mir ;-) dabei finde ich das bild echt gut!
    KaiK-