Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Percheronhengste "Pablo" und "Lasso"

Percheronhengste "Pablo" und "Lasso"

1.181 4

Percheronhengste "Pablo" und "Lasso"

entsanden bei einem "schwarz-weiß" Fotoshooting "auf alt" ... also Farbfotos einfach umgewandelt - war ein schöner Tag!!

Kommentare 4

  • LaraC 3. Januar 2009, 14:34

    Hengste ? Die meisten Leute haben heutzutage ja schon Angst, wenn "Mann" beim Pferd noch draufsteht. Glückwunsch zu den beiden guterzogenen Kerlen!
    Mir gefällt der klassische Rahmen zu der klassischen Arbeit der Pferde.
    lg
    lara
  • Helga Berenskötter 2. Januar 2009, 11:02

    das Bild ist super, nur der Rahmen??????
    lg Helga
  • Reinhard Unger 2. Januar 2009, 10:59

    Und auch noch beim "Rücken" - ich denke, dass können nicht mehr Viele.

    Sehr schön, sowas noch zu Zeiten von sog. Vollerntern zu sehen.

    Reinhard
  • Dorle W. 2. Januar 2009, 10:57

    Tolles Motiv! Wie gemacht für SW. Gefällt mir sehr gut. Allerdings mag ich den Rahmen überhaupt nicht. Paßt für meine Begriffe nicht zum Bild.
    LG Dorle