Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Percheronhengst "Pablo"

Percheronhengst "Pablo"

945 3

Percheronhengst "Pablo"

entsanden bei einem "schwarz-weiß" Fotoshooting "auf alt" ... also Farbfotos einfach umgewandelt - war ein schöner Tag!!

Kommentare 3

  • WiebkeArt 2. Januar 2009, 11:54

    Die Aufnahme hat eh schon was mystisches, aber mit dem leuchtenden Auge noch mehr :-)!
    Tolle "Tierchen"! :-)
    lg Wiebke
  • Helga Berenskötter 2. Januar 2009, 11:06

    das Bild ist sehr schön.Ohne den Rahmen wäre es noch besser.
    lg Helga
  • Dorle W. 2. Januar 2009, 10:58

    Echt tolle Burschen, diese Percherons. Der Ausschnitt ist sehr schön gewählt und auch hier finde ich SW sehr passend. Nur der Rahmen...
    LG Dorle