Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Per Pedes kam der junge König

Per Pedes kam der junge König

46.827 255 Galerie

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Per Pedes kam der junge König

Aus der Luft hatte er den gefrorenen Fisch entdeckt und landetet auf dem Eis.
Nach dem er sich sicher war, dass keine Gefahr droht, machte er sich mit wackeligen Beinen
auf dem glatten Eis zu Fuß auf den Weg. Es sieht schon ein wenig lustig aus, wenn der elegante Flieger
etwas unbeholfen auf dem Eis hin und her rutscht. Dabei scheinen seine Spikes keine Hilfe zu sein.
Ich konnte endlich mal ein paar Lichtstrahlen ausnutzen, so dass ich meinen Winterschlaf unterbrochen habe.
Endlich mal wieder raus, obwohl das Eis nicht wirklich viel versprechend aussah. Aber die Gelegenheit musste genutzt werden.
Es wurde ein paar Adler an den Tagen zuvor an diesem See jagend beobachtet und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Also hab ich meine Sachen gepackt und ab in die Natur.
Dabei ist dann diese schöne Aufnahme gelungen.
Ich hoffe, sie begeistert Euch auch

Aufnahme: Canon Bl.8 1/1000 ISO500 600mm
Tarnzelt + Wathose
wildlife/kontrolliert


Viele Grüße
Tim

http://www.timpeukert.de

Ein alter Bekannter
Ein alter Bekannter
Tim Peukert



Vielen Dank an
Conny Wermke ,
dass sie dieses Bild für das Voting vorgeschlagen hat.

Kommentare 255

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 46.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. Januar 2009
363 Pro / 279 Contra

Öffentliche Favoriten