Zurück zur Liste
Per Hubschrauber auf den Stephansdom in Wien

Per Hubschrauber auf den Stephansdom in Wien

1.216 3

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Per Hubschrauber auf den Stephansdom in Wien

Am 13.Oktober 2008 wurden wir beim Besuch des Stephansdom durch sehr lautes Motorengeräusch und eine sich schnell versammelnde Menschenmenge aus der Ruhe gerissen. Ein Hubschrauber landete direkt neben dem Stephansdom und versuchte ein an einem starken Tau hängendes Kreuz auf die Spitze des Turmes zu bringen. Atemberaubend. Ich habe hier einfach mal eine kleine Auswahl an Bildern zusammengefügt.
Viel Spaß

Kommentare 3

  • Cherusker 4. April 2011, 17:57

    Im ersten Augenblick hat es mich sehr an nine eleven erinnert (*erschrocken war*). Es ist wirklich sehr spektakulär.
    Grüße
    Arminius
  • Fran Scott 24. Januar 2011, 12:58

    Spektakulär!
    Lg. Fran
  • Joachim Renner 20. Januar 2011, 9:06

    Da habt ihr einen spetakulären Moment erwischt. Die Zusammenstellung gefällt mir gut! Besonders die Idee, mit den unterschiedlichen Bildgrößen. LG, Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400