Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 6

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 6

  • Wilfried Eichmeyer 1. Juli 2008, 17:19

    Den Wasserwellen nach muss die Kamera kurz vor dem Eintauchen gewesen sein. Das Kommt so sehr gut.
    LG Wilfried
  • V. Munnes 1. Juli 2008, 10:54

    Mal wieder eine ganz andere Bildsicht und spannend - fein dazu, wie Du sehr flache Fastwasserberührung hast !
    Jetzt eine kühle PEPSI
  • Peter Krämer 1. Juli 2008, 8:42

    ...dachte eben das kenn ich doch...bin ja auch gerade in der Nähe...und morgen gehts wieder zurück....

    dafür ab Sept. wahrscheinlich immer hier...vielleicht trifft man sich mal auf reisen in Asia

    LG Peter
  • Günther Ciupka 30. Juni 2008, 22:22

    getränkefirmen präsentieren sich gerne im osten ...
    hg
  • Jens Leonhardt 30. Juni 2008, 21:38

    Werbung ist alles :-)
    Leo
  • Belllla 30. Juni 2008, 20:09

    ja, pepsi gibt es überall auf der welt.aber du musst fürs foto sehr weit über den rand des bootes gehangen haben...
    lg anette