Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 13

Etla Breyer-König


Free Mitglied, Pforzheim

Pepperoni

Red-hot-Chilli. Es war einen Versuch wert.

Kommentare 13

  • Oskar Brudel 12. Januar 2003, 12:57

    Damit ist für mich bewiesen, dass Pepperoni gegen Kater helfen...
    lg oskar
  • Andr. Müller 6. Januar 2003, 23:51

    "Unscharf maskieren" war gestern - hier zeigt uns die königliche Etla, wie man heute mit natürlichen Mitteln Schärfe in seine Bilder bekommt!
    Gruß
    Andreas
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 23:17

    No, she 's still there and at any time available.
    LG Etla
  • Ulla Kulcke 6. Januar 2003, 22:40

    Fred, happy New year, but what's about Sophie, is she gone, gone, gone, in the dawn dawn dawn...?
    lg, ulla
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 22:18

    @ Monika,
    sprichtst du von 1/3 zu 2/3 oben? Ok.

    Montag, Dienstag alles eh egal, im Königshaus wurde schon vor Jahren der Framstag eingeführt. Seitdem haben wir unsere Zeitkonten, und legen es uns so, wie es uns genehm ist.
    Fredlich eben.

    LG Etla
  • Monika Die 6. Januar 2003, 22:08

    Tja Etla, diese hot chillis sind ein Problem, hab mich dran auch schon versucht, jetzt schrumpeln sie vor sich hin, mal sehen...
    Das Bild hätte aber sehr viel mehr Wirkung, würdest du oben von dem Weißen etwas wegnehmen :-)))
    LG Moni

    PS: jetzt bist wieder im Tritt, ist tatsächlich Montag heute und Morgen geht der Alltag wieder los...
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 21:52

    @ Ute
    geht es dem Tiroler auch wieder gut? :-))))
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 21:46

    @ Ha Di
    auf alle Fälle ist Mexiko immer im Spiel. Das Königshaus steht musikalisch auf vieles, Blues, Soul, Jazz..Tina Turner, Joe Coker, Phil Collins........
    LG Etla
  • Ute Allendoerfer 6. Januar 2003, 21:43

    bis jetzt habe ich keine weiteren Freds entdeckt, ich denke aber es geht ihm gut, so wie er ausschaut :-))
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 21:42

    Danke Rosa,
    wünscht dir Fre auch.....
    ....Du wirst bestimmt verfogen wie es läuft.
    Die fc ist doch letztlich wie ein Spiegel?
    LG Etla
  • Etla Breyer-König 6. Januar 2003, 21:35

    @ Ute
    Fred ist wie ein Mensch. Erst, wenn man diesem die Möglichkeit gibt sich frei zu entfalten, werden Dinge möglich die man nie zu träumen glaubte.
    Sollten noch mehr Freds auf dem Dachboden liegen, sollte man sie frei leben lassen.

    LG Etla
  • Rosa Lieblich 6. Januar 2003, 21:27

    Auch von mir die besten Wünsche. Möge dein Jahr voll von positiven Überraschungen sein!
    Für mich sinds schon mal deine neuen Bilder:)
    LG RL
  • Ute Allendoerfer 6. Januar 2003, 21:23

    Prost Neujahr Fred, und ich dachte dich gibt es schon nicht mehr :-))) LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz