Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 7

Marc Lorenz


Free Mitglied, Trier

... peperoni ...

Bin gerade dabei mir eine Tomatensoße zu kochen und da überkam mich die Lust ein wenig meine Zutaten zu fotografieren. Hoffe, dieser Versuch in der Food-Fotografie gefällt.

Kameradaten:

Canon EOS 20D | EF 24-70 L 2,8
1/6 sek. | f2,8 | ISO 100 | @30mm

Kritik und Anmerkungen gern gesehen! Guten Appetit...

Kommentare 7

  • Volker Regh 11. Februar 2009, 21:20

    Super Bildgestaltung, grandiose Idee!
    Ach ja, die "scharfe Pepperoni" ist gelb ;-)
    VG
    Volker
  • Mena 10. Februar 2009, 17:39

    Nochmal zurück zur Schärfe, ich hätte mir davon auch ein bisschen mehr AUF den Peperoni gewünscht, IN den Peperoni ist sicherlich genug davon.
    Die Schräglage und die Farben sind klasse, mir gefällt's!

    Grüße von Mena
  • Natalie Vollmer 16. Dezember 2008, 22:50

    mjam, läcka. Herr Lorenz, das sind ja ganz neue Qualitäten... dir scheinen alle scharfen Sachen zu liegen... äh.. hüstel... ich mein... das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farben, hat irgendwie was von Sommer, muß mich doch mal von dir bekochen lassen.
    Sehen uns am 21.12!

    Natalie
  • Marc Lorenz 15. Dezember 2008, 15:24

    @Fonky; Die Schärfe liegt natürlich auf der Peperoni. Um genau zu sein auf der orangen. Das Bild ist knackscharf! Wenn du magst schick ich dir das original. :D Knackscharf!!

    Gruß Marc
  • Frank Martini Photography 14. Dezember 2008, 21:00

    ich übe nun auch mal kritik :o)

    wo ist denn deine Schärfe?

    Gruß

    Der Scharf-Richter ;o)

    ps: aber richtig gutes auge fürs objekt
  • Michael-Hans Schäfer 11. Dezember 2008, 16:43

    Ich hoffe Du hast die Soße auch richtig lange kochen lassen, damit die Säure verschwindet *haben iche Tippe bekomme von italienische Mama*.
    Schöne Tabletop mit einem sehr schönen Schärfeverlauf.

    LG Micha
  • Frank Streit 7. Dezember 2008, 19:30

    hi !

    Na dann mal Malzeit !
    Schön gemacht,nur ich finde die Schärfe liegt etwas zu Zentral auf der orangenen Peperoni.
    Das Schräge gefällt mir persönlich klasse,auch das das Messer nur teilweise im Bild ist.
    Tolle Idee,sowas

    Grüße frank