1.171 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Pentax ME

Frisch ausgepackt und noch handwarm fotografiert. Ist wie Weihnachten.

Die ME hat übrigens den sattesten Verschlussklang den ich jemals vernommen habe. Seidenweich und dennoch mächtig. Einfach satt.

Simpel zu bedienen und sauber verarbeitet.

Hab erstmal einen Fuji 200er Diafilm reingejörgt, mal schauen was passiert. ;-)

Kommentare 4

  • Wolfgang Georgi 5. April 2013, 18:42

    Ach ist die Klasse! Dein Bild ist mindestens so gut gelungen wie meins! Ich hab mir noch ne MG gekauft und bei Pentax mal rundumerneuern lassen .... vorallem wg. der Sch....-Dichtungen. Wenn von dem Teer was reinkommt, kannste die Kamera wegschmeisen und das wollen wir doch schließlich nicht. Mir gefallen Deine Rahmen saugut ... sauberste Arbeit! LG Wolfgang
  • der gelbe Fisch 13. Juni 2010, 3:04

    Der satte Verschlussklang begeistert mich an meiner ME auch immer wieder.
    Macht Spaß.
    Dieses Bild finde ich übrigens sehr gelungen!
    Gruß Michael
  • Walter Nork 21. Mai 2010, 13:27

    ...nach dem Jörgen musst du den Auslöser drücken...sonst passiert nix!
    Ich werde bei solchen Aufnahmen auch immer etwas nostalgisch, habe aber leider solche Schätze nicht.
    Eine sehr gute Präsentation, Boris.
    Gruß
    Walter
  • Andy1982 Schmidt 20. Mai 2010, 23:06

    pentax ist sau geil !!!!!!