16.343 6

Gitte25


Premium (Pro), Rheinland-Pfalz

Penny

11.04.2007 - 30.12.2020
*****
Seelentiere sterben nicht.....
Solange wir leben, werden auch sie leben.
Wenn wir uns erinnern, können wir sie sehen.
Und dann wissen wir, sie wandern neben uns....
ganz wie in alten Zeiten.
*****
Du fehlst so sehr, kleine Fellnase !

Kommentare 6

  • chi.co 1. März 2021, 0:30

    Seelentiere und die anderen Lieben Kreaturen
    Treffen sich hoffentlich
    im " Seelennebel " (IC1848) oder einem andern Ort wieder.
    Keine Liebe Seele ist verloren.
    Erst mal ist sie frei von Raum und Zeit ..
    Und Leid !
    Im Herzen ist sie auf jeden Fall ewig und unendlich !!
    Es tut so weh ..
    Bleib Tapfer. LG, Hans
  • Heide G. 21. Januar 2021, 16:58

    ich kann dich so gut verstehen -
  • Tine N. 9. Januar 2021, 16:29

    Es tut mir so leid für Dich, kein schöner Jahresabschluss. Für 2021 wünsche ich Dir alles liebe. Wir haben uns so lange nicht gesehen. Sie trotzdem mal ganz dolle gedrückt....
  • CODY EIGEN 2. Januar 2021, 9:43

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
  • TOMO11 1. Januar 2021, 13:49

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes Neues Jahr. Freude und Trauer liegen immer sehr nah beieinander. Denken wir mit guten Gedanken an die gemeinsam verbrachte Zeit zurück. Alles Gute wünscht Dir
    mit LG Thomas
  • The Wanderers 1. Januar 2021, 13:26

    Hi Gitte ***Es tut mir wirklich sehr Leid. Nach 4 Jahren vermisse ich meine Rexy immer noch. Dein  Spruch ist sehr zutreffend und wahr. Trotz allem, moechte ich Dir ein besseres 2021 wünschen, ich glaube wir alle brauchen es.
    Lieber Gruss Eberhard