Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Penig bei -18 Grad

Penig bei -18 Grad

780 3

Martin Morris


Free Mitglied, Penig

Kommentare 3

  • Kathleen Sz 23. August 2010, 18:47

    Schöne, winterliche Aufnahme von Penig. Man spürt richtig die Kälte, die ja lange angehalten hat. Grüße in meine Heimat. Kathleen
  • Gerd Bilow 27. Juni 2010, 10:00

    Man bibbert richtig mit bei dem Anblick.Da wird wohl sogar der Gottesdienst ausgefallen sein. Sehr schönes Zeitdokument.

    Gruß Gerd
  • Wolkenhimmel 6. April 2010, 18:56

    Bilder gerade rücken kannst du ganz einfach mit Picasa von Google oder auch mit einem anderen BEA-Programm. Die Autos links hätte ich weggeschnitten. Die Perspektive selbst finde ich gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz