Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.231 3

SB PhotograPhics


Free Mitglied, Münster

Kommentare 3

  • Der Sand 9. Januar 2009, 9:27

    Schönes Tattoo
  • SB PhotograPhics 2. Januar 2009, 12:16

    @Volkmar:
    Lieben Dank! Hört sich gut an was Du sagst, werde es beim nächsten Mal berücksichtigen, allerdings das mit der Blickrichtung kann ich nicht immer so bezeugen, habe das jetzt schon öfters gehört, ich entscheide da immer nach meinem Bauch....
    Werd es aber mal für mich spiegeln und die Wirkung abwarten :-)

    Liebste Grüße!
  • Volkmar Lehnen 2. Januar 2009, 11:54

    Ich würde das Bild spiegeln, so das die Arme mit der virtuellen Pistole nach rechts zeigen - Blickrichtung von links nach rechts empfinden wir in unserem Kulturkreis etwas angenehmer, da wir auch von links nach rechts schreiben bzw. lesen.
    Kopfhaltung nicht so weggedreht, imho besser tiefer (leicht von unten nach oben schauen), wirkt imho dramatischer. Und tja, der "Federpuschel" sagt mir persönlich nicht zu. Ich hoffe ein wenig konstrutiv kritisert zu haben - ansonsten schönes Model und irres Tattoo (;o)
    lg Volkmar
    pent-up emotions - Master and Servant
    pent-up emotions - Master and Servant
    Volkmar Lehnen