Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 3

Thomas Beyerlein


Free Mitglied, Leegebruch

Pendleridylle

Alltag, morgens um halb sieben an einem Bahnhof im "Berliner Speckgürtel", Pendler,die nauf Züge warten, die sie zur Arbeit bringen, Ästhetik ist auf alltägliche einfache Dinge und Ereignisse beschränkt.

War einer meiner Nacht- und Bewegungsversuche. Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

Bildaten: Blende 2,8, Brennweite 5,4 (35 mm analog), Zeit: 2,5 sec). Mit PS verkleinert, leicht nachgeschärft und gerahmt.

So, und jetzt stürtzt Euch drauf....

Sorry, ist etwas groß geraten, ich werde mich zukünftig auf 900 Pixel beschränken, wie früher....

Kommentare 3