Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 4

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Agfa Scala 27. April 2016, 20:30

    fein festgehalten
  • Wilfried Humann 23. April 2016, 22:27

    Eine schöne Szene! Das sieht sehr geruhsam aus, nichts mit überfüllten Zügen! LG Wilfried
  • gelbhaarduisburg 23. April 2016, 19:41

    Das erinnert mich daran, wie verblüfft ich letzten Sommer war, als ich auf der Fahrt von Dresden nach Nünchritz feststellte, noch niemals so saubere Innenräume in Nahverkehrszügen erlebt zu haben wie in Sachsen. Keine Lebensmittelreste auf dem Fußboden, keine leeren Bierpullen, keine Schmierereien, keine aufgeschitzten Polster, keine vollgekotzten Klos... Also nichts so wie im Ruhrpott... Vom Fußboden essen hätte man können. Ich dachte WIRKLICH, ich träume!
  • Maik Zessin 23. April 2016, 19:33

    Einen besonderen Moment hast du da eingefangen. Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von