Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Penang 26112011-103

Penang 26112011-103

7.303 15

Helmut Schadt


kostenloses Benutzerkonto, Renningen, Krs. Böblingen

Penang 26112011-103

.


Aufnahme vom 26.11.2011


.

Kommentare 15

  • Helmut Schadt 2. April 2014, 0:14

    Herzlichen Dank an alle!
  • Simbelmyne 28. März 2014, 22:46

    gutelauneverbreitfoto, fein,das grinsen steckt an!
  • Cornelia Braun 28. März 2014, 22:41

    cool!!!
  • i.67 28. März 2014, 22:35

    Ein sehr gelungenes Portrait von einem ungewöhnlichen 'Model' - ein Charakterkopf, witziges Lächeln, der Kontrast zwischen der dunkeln Haut und dem weißen Haar ist klasse. Das Foto ist gut geschnitten, nicht perfekt scharf - aber das finde ich genau richtig. Man muss nicht jede Pore, jede Falte sehen.
    Kompliment! Ein Foto, das man gerne anschaut - und das gute Laune macht.

  • Wandersylvio 28. März 2014, 22:26

    Ein wahnsinnig gutes Portrait.
    VG, Sylvio
  • Travelling Eyes 28. März 2014, 22:22

    Beautiful!
  • DRAGA PUC 8. Januar 2013, 18:20

    sehr sympa....
    lg
    d
  • Katche 87 30. Dezember 2012, 11:12

    Ich bin begeistert
  • Helmut Schadt 29. Dezember 2012, 1:51

    @Volker: Mach dir keine Sorgen. Die Leute in Indonesien sind sehr freundlich, die Sprache ist ziemlich einfach zu erlernen.
    Deine Tochter wird sich bestimmt sehr wohl fühlen. Ich war mit meinen Töchtern auch schon in Asien. Sie wollten gar nicht mehr nach Deutschland zurück. Eine wird wohl nächstes oder übernächstes Jahr auch für ein Jahr nach Japan gehen. Ich unterstütze das voll.

    Herzlich, Helmut
  • Basil Fawlty 28. Dezember 2012, 16:36

    Hallo Helmut,
    sehr sympathisches Bild. Schön wieder einmal etwas von dir zu sehen.

    Ich hab ja immer bewundert in welchen fernen Ländern du so unterwegs bist. Nun aber fliegt meine Tochter für ein Jahr zum Studieren nach Indonesien. Also auch sehr weit weg und in ein sehr fremdes Land. Ich kann nicht sagen, dass ich das ohne Sorgen verfolge.

    Viele Grüße
    Volker
  • Hans-Peter Möller 28. Dezember 2012, 15:42

    Schön, mal wieder ein paar Deiner interessanten Fotos zu sehen.
    Grüße aus Berlin
  • Vladimir Rolov 26. Dezember 2012, 20:50

    Lieber Helmut, das Portrait ist sehr gut, die Persönlichkeit ist so hell und gleichzeitig so ein Schlawiner:) Gut gemacht, Kumpel! :))
    LG
    Vladi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Dezember 2012, 11:57

    mit schalk in den Augen... fein!
    lg holger
  • Detlef-K 26. Dezember 2012, 10:09

    Sauber! Dein Model mag dich!
    MfG
    Detlef
  • Die Waldvenus 26. Dezember 2012, 9:23

    verschmitzt ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Malaysia
Views 7.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten