Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pelorus verläßt Lübeck

Pelorus verläßt Lübeck

5.622 5

Kai Christian Raub


Basic Mitglied, Lübeck

Pelorus verläßt Lübeck

Lübeck hat eine Sehenswürdigkeit weniger. Gestern Abend lief die Pelorus Richtug Ostsee aus. Von der ehemaligen Herrenbrücke gab es noch einmal einen tollen Blick inkl. Sonnenuntergang. Und herrliche Mückenstiche.

Kommentare 5

  • Ralf Schmidt 17. September 2006, 14:28

    Klasse festgehalten!
    Gruss Ralf
  • Stefan Lendt 11. Juli 2006, 20:26

    Das hätte ich auch gerne erlebt. Sehr schöne Stimmung mit einer fazinierenden Yacht im Hintergrund.

    VG Stefan
  • Karin Ka. 11. Juli 2006, 19:52

    Ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild.
    Gruß Karin
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 11. Juli 2006, 18:14

    Das Bild ist Traumhaft und keiner glaubt das es in Lübeck ist ! :-) Ich glaube es, bin alter Lübecker !
    Das ist ein sehr gelungenes Bild, mag nur nicht diese
    reichen Russen wenn das Volk hungert, darum kann
    ich nur sagen: BAY BAY und tschüß !

    LG.
    K.
  • Mischi BeRm 11. Juli 2006, 18:10

    Das ist ja wirklich ein schönes Motiv - auf dem Bild paßt einfach alles! :)