Pelorus @ Helsinkin Satama

Pelorus @ Helsinkin Satama

1.201 6

Peter Härlein


Premium (Pro), Pommelsbrunn

Pelorus @ Helsinkin Satama

Eine der vier Yachten des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch im Fährhafen von Helsinki am 11.o8.2o1o.
Mit 115m aktuell Platz 14 der längsten Motorjachten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pelorus_%28Yacht%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_l%C3%A4ngsten_Motoryachten

Kommentare 6

  • marcus rüter 19. August 2010, 8:56

    Das Schiffchen hab ich da auch schon öfter gesehen, nun weiß ich ja wem es gehört ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Annette He 18. August 2010, 23:20

    Ups, das haut mich jetzt doch um. Die ist länger als das Expeditionsschiff, mit dem ich im November in die Antarktis fahren werde. Ich möchte sie trotzdem nicht haben.

    Erstaunte Grüße,
    Annette
  • Peter Dickow 18. August 2010, 22:48

    Wunderschönes Foto (vom Reichtum).
    Aber für mich wohl eine Kategorie zu groß: Hab da Parkplatzprobleme - die Jacht passt leider nicht in den Bach hinein, der hinter meinem Haus vorbeifliest.
    SCHMUNZEL
    LG Peter
  • Harald Hertel 18. August 2010, 16:08

    Vor allem hat diese primitive Yacht ja offenbar nicht mal ein eigenes U-Boot! O Gott o gott
    Schade, dass es den 007 nicht gibt - der hätte da sicher einen interessanten Gegner.

    PS: gegen den Herrn sind ja unsere fiesen Schrottbanker direkt noch Engel
  • Nigel.K 18. August 2010, 11:24

    ja...der arme...wäre mir auch zu klein geworden....ich hätte mir auch die eclipse bestellt....schlappe 50m länger...musste sein...verstehe ich
    Nigel.
  • Harald Hertel 18. August 2010, 11:06

    A weng zu groß für´n Happurger Stausee ...
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Helsinki
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz