Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pelle Träumerle...

Pelle Träumerle...

2.782 1

Daniela Kinzel-Beiswanger


kostenloses Benutzerkonto, Güster

Pelle Träumerle...

...ist völlig erschlagen von einem feinen ruhigen Familienwochenende im wilden Wettermix. Wir waren im "Güster-Ohnsorg-Theater" zur diesjährigen Aufführung der lokalen Laienspielgruppe, Hundespaziergänge, Holzmachen mit Nachbarn im Wald und DVD "The Doors" gucken, Wäsche waschen und legen, Rote Beete Salat, Pasta mit Hack-Tomatensauce. Viel und in aller Ruhe lesen und endlich das Hühner-Curry-Rezept (Stichflamme!!!) ausprobieren. Zum guten Ende noch Anlaufen der größeren Nordic Runde bei heftigen Regenschauern und Hagelsturm. Gar nicht mal schlecht für ein Familienwochenende, oder?

Kommentare 1

  • Cleo08 10. Oktober 2008, 10:22

    Nettes Foto Dany :-)
    viele wissen wahrscheinlich gar nicht was sich dahinter verbirgt, aber ich finds toll
    LG Kathrin (die mit Cleo und den 5 Kleinen )

Informationen

Sektion
Ordner Waldgeister
Views 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten