Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

331 6

Tom Rechsteiner


Premium (Basic), Gebenstorf

Pelikan

Anmerkungen bisher:
Heidi Zimmerli
Als ob er dich etwas beobachtet und ganz ruhig da steht.
Eine Wunderbare Aufnahme!
Gruss Heidi
---

Kommentare 6

  • Rainer Rauer 15. März 2005, 14:40

    Sehr Klasse aussehender und knackscharfer Pelikankopf. Besser geht's, glaub ich, nicht mehr.
    LG Rainer
  • Hans Werner Lehner 15. März 2005, 1:02

    Ja, Kate hat´s schon geschrieben: perfekt!
    Gruß HaWe
  • just moments 14. März 2005, 22:08

    Auch wenn ich Tiere gerne in natürlicher Umgebung sehe, mit natürlichen Farben rundum, dem Reiz dieser Aufnahme kann ich mich nicht entziehen. Da ist nichts, was von dem Pelikan ablenkt, und dieses Portrait ist für mich einfach perfekt.
    lg Kate
  • Karl G. Vock 14. März 2005, 21:13

    Den dunklen Hintergrund finde ich genau passend.
    Für mich ein ausgezeichnetes Porträt-


    Gruß Karl
  • Dieter Veselic 14. März 2005, 19:52

    Kann ich nicht sagen!!
    Ich finde gerade den schwarzen Hintergrund klasse!!
    Schöne Farben, gute Schärfe, sehr schön in Szene gesetzt!! Gefällt mir sehr gut!! Respekt!!

    Gruß DIETER...
  • Slides Only 14. März 2005, 19:15

    Schärfer, detailreicher kann man so ein Bild nicht machen. Auch Belichtungstechnisch 1A. Dennoch ist das Bild mit dem (flächenmäßig betrachtet) kleinen Motiv und dem vergleichweise großen schwarzen Hintergrund irgendwie unausgewogen.

    Bitte nimm diese Anmerkung jetzt nicht persönlich. Ich weiß nicht, wie man es besser hätte machen können. Wahrscheinlich würde mir ein nicht ganz so dunkler Hintergrund besser gefallen. Aber der war ja vermutlich bei der Aufnahme nicht da.

    LG
    Slides