Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pelikan im Fluge ....

Pelikan im Fluge ....

289 4

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

Pelikan im Fluge ....

aufgenommen Mai 2005 während der Dolphin Cruise in der Bucht von Walvis Bay (Namibia). Es war wiederum ein einmaliges Erlebnis, obwohl wir (leider) keine Delphine gesehen haben.

Weitere Bilder unter http://www.mbos.ch

Kommentare 4

  • Markus Bolliger 3. September 2005, 20:08

    @Nadine
    Danke für dein Lob. Ich war auch einigermassen überrascht über die Qualität des Bildes. War wirklich nicht gerade einfach, da ja nebst dem Pelikan auch das Boot in Bewegung war.
    @Karl-Heinz
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ganz hätte ich ihn nicht auf's Bild gebracht. Dafür war er doch wiederum zu nahe ;-)
    @Sara
    Ich stimme Dir zu. Es war ein tolles Erlebnis. Ich kann die Dolphins-Tour von Levi-Tours nur empfehlen. Da wird einem einiges sehr gut erklärt.
  • Sara Peterhans 29. August 2005, 11:57

    Etwas dunkel aber sicher ein tolles Erlebnis...
  • Karl-Heinz Wollert 29. August 2005, 9:31

    Wie, im Flug und dann noch ein Portrait? Stark!
    LG Karl-Heinz
  • Nadine Schmadtke 28. August 2005, 18:04

    Dafür aber einen Pelikan... immerhin... Tolles Bild, schöne Schärfe und guter Bildaufbau.. und das im FLUG... bin beeindruckt!
    LG Nadine