Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 2

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

pelikan-haus

alpha-kanal eines fotos des pelikan-hauses in berlin. in ebv bearbeitet

Kommentare 2

  • Christian Welte 30. Januar 2003, 18:16

    @carina, stimmt. problem ist, dass ich auf auf die oberen horizontalen linien ausgerichtet habe, wahrscheinlich hätte ich das foto, so aufgenommen, nicht dazu nutzen dürfen, denn ich konnte nicht auf alle linien ausrichten. (im home-ordner ein erneuter versuch )
    gruß cdw
  • Carina Meyer-Broicher 30. Januar 2003, 17:00

    die idee und die ausführung finde ich gut, aber leider ist das ding total verzerrt, das macht die ganze wirkung zunichte. das kannst du aber wesentlich besser :-)
    lg carina