Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 3

Andrea Aremak


Free Mitglied, Hamburg

Pekingente?

Aufgenommen mit der Nikon F65, Tamron AF28-300mm F/3.5-6.3 LD IF Aspherical

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 2. Februar 2003, 22:26

    Andrea, klar. Manchmal kapiere ich eben langsam.
    Gruß, Herbert
  • Andrea Aremak 2. Februar 2003, 21:43

    moin herbert,
    mit dem fliesenstreifen hast du total recht, danke :-)
    der titel? na ja, ist eigentlich nur ein wortspiel...ente wegen "es stand in der zeitung", peking weil es eine chinesische zeitung ist...zusammen eben pekingente *grins*
    lg andrea :-)
  • Herbert Rulf 31. Januar 2003, 22:40

    Andrea, unten und rechts würde ich soviel wegnehmen, dass dieser Fliesenstreifen ?? verschwindet. Das Bild wird dadurch konzentrierter und nichts geht verloren.
    Ansonsten ein schönes und typisches Foto. Erklärst Du mir den Titel ?
    Gruß, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz