Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

PEK_0095

Die große Mauer
Irgendwo, etwa 100 km außerhalb Pekings
China

Kommentare 12

  • Lutz Loebel 1. Juni 2004, 17:08

    @Stefan: gilt! :-)
    @Andreas: jou, ist Standard - keine Frage. Farbe war nicht so dolle, weil kein schönes Licht (Tageszeit verkehrt) und Wetter auch nicht so prickelnd (leicht diesig). Also hab' ich's mir einfach Schwarz/Weiß vorgestellt und - Mini-Digi sei Dank - auch so aufgenommen :-)
  • Andreas Marx 1. Juni 2004, 15:38

    Pflichtbild, keine Frage!

    Schön, dass Du der Versuchung des Farbbildes hier nicht erlegen bist - macht das Bild zu etwas Besonderem.

    Gruß
    Andreas
  • Stefan Beckmann 1. Juni 2004, 12:55

    Ok.... machen wir 2 draus.... wucherer:-))
  • Lutz Loebel 1. Juni 2004, 12:24

    @Stefan: EIN Bier für 1.287 Kilometer Gartenzaun-Flicken? Du bist'n bisl knickerig, oder?
    @Dani: Ja, ne? :-)
  • Daniela Brüggen 1. Juni 2004, 11:47

    Wahnsinn, was ne Sicht!
  • Stefan Beckmann 1. Juni 2004, 6:53

    Oh danke, hatte ich noch gar nicht gesehen.... wär mir aber aufgefallen wenn ich die Grenze mit meinem Pferd abgeritten hätte..... ich schulde dir nen Bier:-))
  • Lutz Loebel 1. Juni 2004, 2:28

    @Stefan: Ja natürlich - das war doch so ausgemacht? Die kaputte Stelle hinten links hab' ich gleich auch geflickt - da konnte ja jeder rein ... :-)
  • Stefan Beckmann 31. Mai 2004, 20:38

    Ach... du hast meinen Gartenzaun geknipst.....
  • Lutz Loebel 31. Mai 2004, 16:04

    @Bruder Hotte: yep - und hier nicht halb so imposant, wie in natura :-)
    @Stefan: Jou - wo ich schon mal da war ... :-)
    @Jady: keine Ahnung. Ich habe den Taxifahrer gebeten, mich an die Mauer zu fahren. Er hat sich ein schönes Stückchen ausgesucht :-)
  • Jaydee Jadranka 31. Mai 2004, 15:45

    Pass Juyongguan ??
  • Stefan F. (Lichtjäger) 31. Mai 2004, 15:43

    ich würde sagen .... DAS pflichtbild ...
    :-)
  • SPO © 31. Mai 2004, 15:42

    Irrer Anblick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz