Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

PEK_0083

In einem Park
Beijing
China

Die Menschen dort tanzen recht gern.
Ohne Musik. Einfach so. Weil sie's mögen.

Kommentare 9

  • Andreas Marx 1. Juni 2004, 15:36

    Skurril - äusserst skurril :-)
  • Lutz Loebel 1. Juni 2004, 2:30

    @Jady: ich trällere nur morgens um sieben gern mal ein Liedchen unter der Dusche. Und abends, wenn ich voll bin. Beides Gelegenheiten, die sich bei uns noch nicht ergeben haben ... :-)))
    @Hotte: Ignorant! :-)
  • SPO © 31. Mai 2004, 19:37

    Jady, daß ich Nachts um 1 in einer guten Bar ein Vergnügen, da stimme ich dann gern mit ein.
    Morgens um 7:30 ist das eher enervierend *g*
  • Jaydee Jadranka 31. Mai 2004, 19:33

    Na dann würde die JaDy den H. Lutz gerne mal trällern hörn :-))
  • SPO © 31. Mai 2004, 19:28

    Gegenüber Jady bin ich im Vorteil: Ich weiß wie Du singst :-)
  • Lutz Loebel 31. Mai 2004, 16:14

    @Jady: Glaub mir bitte: Du willst mich nicht tanzen sehen - nicht wirklich :-) Der Lutz stand da so dumm in der Gegend rum und hat ab und zu auf's Knöpfchen gedrückt .-)
    @Torsten: naja, naja - sooo reaktionär sind wir Bajuwaren ja nu' auch nich' :-)
    @Bruder Hotte: Glaub mit bitte: Du willst mich auch nicht singen hören ... :-)
  • SPO © 31. Mai 2004, 15:37

    Hast Du ihnen wenigstens was gesungen damit ein bissl Musik aufkommt?
  • Torsten Dschi-Point 31. Mai 2004, 15:34

    das mach mal im englischen garten. wirste direkt für wechgeschlossen. in manchen dingen sind sie dann doch zu beneiden...
    gutes pic...den angeschnitten kopp, unten links, find ich gut...
  • Jaydee Jadranka 31. Mai 2004, 15:34

    Wo tanzt der Lutz *g *