Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Peitschenliebhaber ;-))

Peitschenliebhaber ;-))

703 4

Volkmar Lehnen


Free Mitglied, Salzgitter

Peitschenliebhaber ;-))

Eine kleine Grundel, die bevorzugt auf Peitschenkorallen lebt....daher auch der umgangssprachliche Name "Peitschengrundel" .....irgendwo in Indonesien / Nordsulawesi...Bunaken, Gangga oder Manado....ca. 3-4 cm groß....
Hat offensichtlich keine Probleme mit den an sich nesselnden Korallententakeln um sich herum.......ist halt SM-Praktiken gewohnt ;-))
Diascan

Kommentare 4

  • Sven Hewecker 18. November 2011, 8:37

    Ja, die alten Recken haben es halt immer noch drauf. Was wir heute mit digitaler Technik einfach mal so eben machen..... das war damals noch richtige Hand- u. Kopfarbeit.
    Feines Portrait, mein Lieber.
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 15. November 2011, 20:28

    Super im Licht und knackig scharf. sehr schön.
    gruss, roli
  • scubaluna 14. November 2011, 20:13

    Das passt, ziehe meinen Hut da es noch analog entstand (Dia Scan). Aber das ist ja nicht der einzige Grund; die Nähe und die prima Ausleuchtung ist sehr gelungen. Die Transparenz der Grundel ist gut zu erkennen.
  • Jörg..Menge 14. November 2011, 16:17

    Schön geworden. Ausleuchtung und Schärfe stimmen.
    Der diagonale Aufbau bringt Spannung ins Bild.
    Gefällt mir
    Gruß jörg