Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 4

Peñiscola

Für deutsche Touristen ist Peñiscola noch ein recht unerforschtes Gebiet. Dabei ist das ursprüngliche Fischerdörfchen im Bundesstaat Castellón eines der schönsten Städtchen Spaniens und bei den spanischen Touristen sehr beliebt. Grund dafür ist die einzigeartige Lage der Altstadt, die 64 Meter über dem Wasser liegt und die kulinarischen Spezialitäten, denn Peñiscola ist ein Zentrum für frischen Fisch und Meeresfrüchte.

Kommentare 4

  • Heinz Paul Bretz 8. Mai 2008, 21:39

    Ja, sieht sehr verträumt aus.
    Feine Belichtung.
    LG Paul
  • Roswitha G. 8. Mai 2008, 11:40

    Sehr schönes Foto und kein Massentourismus,ein Ort zum entspannen.

    LG Roswitha
  • just a moment 8. Mai 2008, 11:24

    Oh da wäre das auch ein toller Ort für mich, ich mag Fisch und Meeresfrüchte sehr .... eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du uns hier und auch die Info ist sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jean Exiga 8. Mai 2008, 11:20

    Belle image , bien cadrée et avec un éclairage intéressant. De plus j'aime beaucoup cette mer d'huile qui fait un beau mariage avec la plage trés clean !
    Jean