835 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Pegelturm

Dieser Klassiker kommt hier mal im Hochformat.

Kommentare 11

  • Gisela Aul 5. April 2013, 17:39

    spitzen Aufnahme ,so klar,hervorragend
    lg. Gisela
  • StefanieBaars 4. April 2013, 22:39

    ich mag Hochformat ... erst recht, wenn es so gut ist, wie dieses!!! vlg stefanie
  • Walter Fischer 4. April 2013, 22:12

    Eine Klarheit und Struktur ohne seines Gleichen. Das Hochformat ist hier sehr angesagt und unterstreicht die Form und Gestalt des Objekts. Farblich und strukturell sehr angenehm.
    Gruß, Walter.
  • Marcus-Bremen 4. April 2013, 17:53

    Auch sehr gutes Licht und mal ein anderes Format!
    Wahrscheinlich waren wir ja gestern fast zu gleicher Zeit am gleichen Ort ;-)

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. April 2013, 17:24

    @ Gerda + Reinhold: da gebe ich euch Recht, 2 Hochformataufnahmen sind hier zusammanegefasst, wirkt gestreckt und etwas eingeengt. "Blockbräu" ist retuschiert, schmeckt aber gut ;-)
    LG, Carl

  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2013, 13:08

    Ein feines Gebäude !
    lg Kai
  • Erwin Oesterling 4. April 2013, 10:49

    Carl, aber ganz schön überhochformatig.
    Gut ist die Wahl der kleinen Blende, so ist auch das Dock noch im Bereich der Schärfe und ich erkenne, dass die Kabinen waagerecht sind :-).
    Gruß Erwin
  • Gerda S. 4. April 2013, 10:16

    Klassiker ja aber mir steht er auch zu seitenbedrängt im Focus. Wie immer aber in guter Belichtung und Schärfe Carl-Jürgen! Gruss Gerda
  • Zarafa 3. April 2013, 22:55

    ...und genau so, wirkt er sehr gut!!++ VG DORIS
  • fourty 3. April 2013, 21:48

    Hallo Carl,
    wie immer top Qualität.
    Der Schnitt zu den Seiten ist mir etwas zu eng.
    Hast du die Werbung wegretuschiert?
    Das Licht im Brauhaus ist auch erstaunlich.
    lg
    Reinhold

  • Jens H. Petersen 3. April 2013, 21:48

    Ein Klassiker das ist wahr aber in bestechender Qualität!

    Gruß Jens