Zurück zur Liste
Pegelhäuschen Konstanz

Pegelhäuschen Konstanz

1.407 4

Joachim Strölin


Premium (Pro), Rietheim-Weilheim

Pegelhäuschen Konstanz

in den ersten Herbsttagen aufgenommen.

Kommentare 4

  • Bruno66 2. November 2012, 9:55

    Hallo Joe,
    gut getroffen gefällt mir!
    war ein schöner Tag.
    Grüße Bruno
  • H.Voigt 21. Oktober 2012, 18:59

    sehr schöne aufnahme, aber das pegelhäuschen ist doch auf der anderen seite der hafeneinfahrt, oder irre ich mich ?

    grüssle hans
  • Renate Lutz-Züfle 16. Oktober 2012, 7:11

    bei deinem Bild bekomme ich Fernweh nach Konstanz, die Seeluft, der Wind, die Aussicht so ganz in Ruhe und die Jahreszeit in der man sich so langsam .... odernicht langsam .... wieder einmummeln muss.

    gruß
    renate
  • Ralf Hbg 15. Oktober 2012, 22:07

    ...ich war vor Jahren schon mal da, und ich finde es vorzüglich getroffen. Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner HDR pictures
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100