Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pegasos kehrt heim

Pegasos kehrt heim

562 8

fotofreund51


Basic Mitglied, Bielefeld

Pegasos kehrt heim

Erster Beitrag zur Channel die Flügel

Na da will ich einen Anfang machen bei diesem schönen Thema.
Die Flügel sind von:

http://thy-darkest-hour.deviantart.com/art/Elegant-White-Wing-PNG-270128587
alles andere von meiner Festplatte

*
Pegasos trug Bellerophon im Kampf gegen die Amazonen. Keiner war schneller als er.
Als Sohn des Poseidon und der schönen Medusa wurde er geboren.
Später trug er auch Perseus zu seiner Mutter, die dann besiegt wurde durch den Helden aus Athen.
Nach dem Tod von Bellerophon kehrten Pegasos in den Olymp zurück, wo er von Zeus zum Sternenbild erhoben wurde,

Es ist faszinierend für mich alte Mythologie Geschichten zu lesen, denn für alle Belange unseres Lebens gab es einen Geschichte und einen Gott, welcher es verkörpert. Richtige Lebensweisheiten bis zum heutigen Tag.
Und wer weiß schon vielleicht gibt es den geheimnisvollen Ort

den Olymp!




2.Beitrag

Kommentare 8