Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 21

Helle MH


Free Mitglied, Zürich

Peep Show...

alte damen mit nix viel drauf ;-)))

Kommentare 21

  • Jochen Schmidt-Oehm 15. Juli 2008, 18:22

    Starke Szene!
    Der Rahmen passt!
    Die Schärfe auf den Augen ?? ;o)
    Eine gelungene Gesamtpräsentation
    lg schmoehm
  • uneek 13. Juli 2008, 19:57

    :o)))
    ich hab ihn in punt...
  • Andy CHanieR 9. Juli 2008, 16:39

    @Marita: !!! *strengguck*
    @die anderen: ich habe nichts gegen dem Rahmen, ich denke nur an die Komposition... :-P
  • Harald Härle 9. Juli 2008, 7:42

    der ist aber neugierig.
    Mir gefällt die Rahmung so wie sie ist. selbstverständlich darf das jeder so sehen wie er möchte. Manche stehen auf schmale Rahmen, andere wollen keine.
    Harald
  • Trautel R. 9. Juli 2008, 6:40

    wenn einer meckert, schließen sich weitere an. :-)
    ein mehr als interessanter typ!
    lg trautel
  • Viktor Hazilov 8. Juli 2008, 23:21

    wunderschön
  • Marita K. 8. Juli 2008, 22:56

    Ich mag den Rahmen, ätsch ;-)) Es unterstreicht irgendwie diese eigenartig anmutende Szenerie.

    LG Marita
  • Simona S. 8. Juli 2008, 22:22

    AHA! *grins*
    Das ist wohl so ähnlich wie bei den kleinen Pflaumenwein-Gläsern die wir hier bei unserem Chinesen immer bekommen. Wenn die Gläser voll sind, erscheint eine spärlich bekleidete asiatische Schönheit auf dem Boden. Trinkt man aus, ist sie plötzlich weg.
    Ein klasse Foto, das SO viel erzählt!

    Lieben Gruß mal wieder an dich, melde mich noch
    Simone
  • Helle MH 8. Juli 2008, 21:25

    Rahmen-mecker-tag - grrr.

    Der schaut in kleine "röhre", die wie opernferngläser aussehen. Hinten hat es postkarten mit spärlich bekleideten damen, die zwar vor den "interessanten" stellen alle etwas drapiert haben.

    Danke und lg
    Helle
  • Daniel Run 8. Juli 2008, 20:57

    Wir schauen zu, wie jemand zuschaut der jemanden zuschaut.
    LG Dan
  • Gernold Wunderlich 8. Juli 2008, 19:48

    Der Typ sieht sehr interessant aus, ich frage mich, was er macht?
    Der Rahmen...hmm...irgendwie blenden mich die großen weißen Fläche heute...
    LG Gernold
  • kaito u. irma k. 8. Juli 2008, 18:01

    Interessantes Foto mit einem gelungenen Schnitt! S/W passt hier für ausgezeichnet.
    LG kaito
  • Bea5 8. Juli 2008, 14:56

    :0)
  • Frank Rapp 8. Juli 2008, 14:35

    ich weiß zwar nicht was der da wirklich macht, aber das bild gefällt mir sehr. sehr feine detailzeichnung in allen bereichen.
    die präsentation vielleicht nicht so, aber das ist mal wieder reinste geschmackssache :-)
    lg frank
  • Stefan Hillgruber 8. Juli 2008, 13:33

    :) !!!