Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Peenemünde ... Ostseeinsel Usedom

Peenemünde ... Ostseeinsel Usedom

1.146 5

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Peenemünde ... Ostseeinsel Usedom

Hier wurde in den Kriegsjahren viel Strom gebraucht .
Mein Foto zeigt hier einen Einblick in die Schaltzentrale .

Kommentare 5

  • Margareta St. 19. November 2010, 18:18

    Friedhelm hätte meinem Mann die Hand
    geben können. Auch er konnte nie an
    etwas Technischem vorüber gehen. Schon recht.
    LG Margarete
  • Liba Radova 18. November 2010, 20:32

    gute Arbeit!
    LG Liba
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. November 2010, 18:31

    Da war noch alles elektromechanisch gesteuert, und brauchte sehr viel Platz. Heute übernimmt das und noch mehr ein einzelner Computer.
    Schön hast du diese Zusammenstellung gemacht.
    LG Bergjäger
  • Charly08 16. November 2010, 18:16

    Toller Einblick in die Schalt-
    zentrale. LG Gudrun
  • WERNER-ZR 16. November 2010, 17:49

    Ist schon interessant, welche Technik da eingesetzt wurde. Dank der langen militärischen Nutzung bis in unsere Zeit ist ja wohl auch alles noch gut erhalten.
    Interessante Collage!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Der schöne Osten
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 400