433 7

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Peeling

... wenn man sich doch selbst auch ab und zu aus seiner Haut schälen könnte ...

Kommentare 7

  • Klaus Boizo 15. Juli 2008, 12:47

    sehr schöne detailreiche aufnahme. gefällt mir. gruss klaus
  • Denny Jander 12. Juli 2008, 12:00

    Sehr schön Daniela. Bei mir waren die Augen bislang immer zu dunkel. Das hast du sehr gut hinbekommen! Gruss Denny
  • Daniela D 11. Juli 2008, 22:17

    @Georg: Ach, ich habe ihm den Schwanz abgeschnitten, weil ihm 1. gleich im Eck ein paar cm in natura davon fehlt. 2. weil es für mich so absolut von der Bildgestaltung her so gefällt (ok, Geschmacksache) und 3. ja, das Licht ist farbstichig, und zwar genau so wie es im Original aussah. Wollte es nicht verfälschen, in diesem Terrie sah es nun mal so aus.. :-)
    @Gerd: ist das Terrie der Kids, inzwischen aber alles verkauft ;-)
    @ll: danke, freue mich über die Anmerkungen :-)
    Gruß, Daniela
  • Georg Reyher 11. Juli 2008, 21:46

    Ach Daniela, warum schneidest du bei einem so schönen Bild, denn den Schwanz ab? Ist auch noch ein wenig farb(grün)stichig oder?
    LG
    Georg
  • Waldi W. 11. Juli 2008, 19:53

    ja manchmal möchte unsereins auch gern aus der Haut fahren - das ist wohl wahr
    ein toller Treffer ist dir da gelungen
    lg waldi
  • Gerd Frey 11. Juli 2008, 19:16

    Richtig theatralisch macht sie das, aber völlig angemessen.
    Ein wahnsinnig schönes Licht hast Du da vorgefunden. Und überhaupt frage ich mich, wo Du so was so toll aufnehmen konntest. Im Terrarium scheint es nicht zu sein; Wilhelma wohl auch nicht.
    LG Gerd
  • Kevin Ba. 11. Juli 2008, 17:02

    Tolle Farben, fein das Licht, klasse die Schärfe, prima die Bildgestaltung!
    Sich schälen?...wozu das denn ;-)))

    LG Konrad

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz